Startseite11.05.2012 - Make Some Noise for Amnesty

11.05.2012 - Make Some Noise for Amnesty

Konzert: The Big Bellies und Bonanska

Am Freitag, den 11. Mai 2012 um 19:30 Uhr, öffnen sich im Hotel Europa in der Südstraße 54 in Aachen die Pforten für alle Liebhaber und Neu-Entdecker der Ska-Musik. Um 20 Uhr live auf der Bühne: Bonanska und The Big Bellies mit ihrer Gute-Laune-Tanzmusik. Während die Bellies seit ihrer Gründung 2004 unter anderem als Support für die amerikanische Ska-Band The Toasters und 2008 auf dem Eupener Musikmarathon spielten, machten sich auch ihre Kollegen von Bonanska auf diversen Bühnen sowie Festivals im Raum Aachen bis Köln einen Namen. Beide Bands verleihen dem in Jamaika geborenem Musikstil immer ihre ganz individuelle Note, was nicht bloß für Unterhaltung, sondern vor allem auch für Spaß beim Zuhören und Zusehen sorgt. Im Anschluss an das Konzert drehen Mr. Tom sowie Dr. Maik an den Party-Plattentellern (Stil: Indie/Ska/Balkan/Funky Tunes).

Alle Eintrittsgelder kommen der unabhängigen Menschenrechtsorganisation Amnesty International zugute.

Eintritt: 5 Euro p.P.

Infos im Web: